Dienstag, 12. März 2013

Darlehen Philosophie: der Unterschied zwischen Kreditgebern und Investoren


Wie eine Hypothek Broker, ich habe das Vergnügen, eine ganze Reihe von möglichen Kreditgeschäfte. Ich habe das Wort "potenziell", weil nicht alle von ihnen funktioniert. Tatsächlich gibt es durchaus ein paar Truthähne mit den Schwänen!

Ein häufiges Szenario ist eine Refinanzierung oder ein Kauf, wenn der Anleger zu mir kommt, mit so etwas wie: "Man, das ist das beste Hotel in der Gegend ist, lohnt es sich $ 5 Million Dollars, und ich kaufe es für $ 3 Million I need a! 90% Darlehen und ich brauche es jetzt! " OK ... so habe ich nur ein bisschen übertrieben. In Wirklichkeit wird der Wert der Immobilie wird wahrscheinlich genau für den Markt, aber ich werde immer noch die Anfrage für die hohe Darlehen an Wert.

Bis vor kurzem hätte ich wohl keine 90% Darlehen auf einer Gewerbeimmobilie bekommen haben, außer in der begrenzten Falle eines Small Business Administration garantiert Akquisitionskredits. Erstens, weil niemand bot eine 90%-Darlehen auf gewerbliche Immobilien und zweitens, weil die Eigenschaft wahrscheinlich nicht den Schuldendienst unterstützt haben.

Die große Veränderung in diesem Szenario mit dem Aufkommen der "kleinen Balance kommerziellen Kreditgeber" in den letzten paar Jahren. Sie verschmelzen Gewerbe-und Wohnimmobilien versicherungstechnische Methoden zur höheren LTVs bekommen. Ich werde einen Artikel über diese Art der Kreditgeber zu sparen für später, weil ich auf den Grund, warum ein handelsüblicher Kreditgeber nicht wirklich egal, wie groß ein Geschäft der Anleger in einer bestimmten Eigenschaft immer konzentrieren wollen. Es ist, weil es eine sehr grundlegende Unterschied in der Philosophie zwischen Kreditgeber und Investor.

Ein Investor ist mit der Maximierung der Rendite für seine Aktien betroffen. Ob durch Hebelwirkung, Wertschöpfung durch Verbesserungen oder Wertschöpfung durch Verbesserung einer Immobilie Cash-Flow ist das Ziel, so viel Geld auf der Beteiligung wie möglich zu machen. Die Rückkehr erhält er steht im Einklang mit dem Risiko nimmt er mit seiner Beteiligung

Ein Kreditgeber wird mit etwas ganz anderes betroffen: Erste zurück gezahlt! Ein Kreditgeber nähert einen Kredit als "Investition" sowie. In der Tat, im Kreditgeschäft wir oft unseren Kreditgebern "Investoren". Aber diese Investoren nähern ihre Investitionen aus der Sicht der Verwaltung ihrer Risiken im Gegenzug für eine akzeptable Rendite: Der Hinweis Rate für das Darlehen. Die Eigenschaft, dass der Investor sieht, wie einer wachsenden Asset der herkömmlichen Kreditgeber sieht lediglich als Sicherheit für das Darlehen. (Again, ich rede nicht über private Kreditgeber, die andere Motivationen haben könnte).

Also, wenn Sie einen Investor zu hören so etwas sagen wie: "Ich verstehe nicht, warum sie nicht geben mir den Kredit Das Grundstück ist so viel wert, und sie können immer wieder, wenn ich nicht zahlen!" Nun, das ist die Realität, dass der Kreditgeber nicht wollen, dass die Immobilie zurück ... sie wollen einfach nur ihr Geld zurück, als vereinbart.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen