Dienstag, 5. März 2013

Wie sind Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten? - Teil 1


Eine relative einmal anvertraut, sondern düster, dass er zu einer Party, die war nicht sehr angenehm, weil kaum jemand sprach zu ihm gewesen. Fehlen die notwendigen zwischenmenschlichen Fähigkeiten, clammed er wie ein verängstigtes Krabben, umarmte ein Teil des Raumes und hoffte, jemand anderes würde den ersten Schritt machen. Niemand tat, und er war der Verlierer. Wird der Initiierung kontaktieren themself erschreckt, war er natürlich ignoriert.

Zwischenmenschliche Fähigkeiten sind wesentliche Bestandteile einer guten Kommunikation und soziale Finesse, aber nicht natürlich. Sie sind stark auf die Art, wie wir oben (ob wir erwartet wurden, um zu sehen und nicht zu hören) gebracht wurden verwandt, unsere inneren Gefühle über uns selbst, unser Niveau des Vertrauens und der Grad des Interesses an anderen. Wenn solche Fähigkeiten sind in der Heimat, Gruppe oder im Büro fehlen, kann es zu Einsamkeit, Frustration, Nicht-Kooperation und deklassierten Service führen. Routine Fähigkeiten werden auf drei Ebenen erforderlich: persönliche, soziale und berufliche. Um ihnen haben bedeutet, dass Sie verbal kommunizieren können, körperlich und schriftlich mit weit mehr Vertrauen und Zuversicht gut entwickelt.

Zum Beispiel, nur zu wissen, wie man ein Telefon verwenden, ist ein unverzichtbarer persönlichen Werkzeug. Oft Menschen eine Nummer zu wählen, ohne eine Ahnung von dem, was sie sagen oder wie sie die Person am anderen Ende anzugehen. Stattdessen werden sie das Opfer von Nervosität, sie murmeln zusammenhanglos und endlich, während sie unnötige Zeit verschwenden bei ihrer Suche nach Informationen und deren Wunsch, verstanden werden. Auf der anderen Seite können einige Rezeptionisten rüde oder ungeduldig, um Anrufer zu reagieren in einer Art und Weise auf eine gewisse Überraschung, dass niemand sollte ihre Zahl klingeln, um ihre Ruhe zu stören!

die Notwendigkeit für soziale Kompetenz

Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten annehmen, noch mehr Wert auf eine soziale Ebene. Sie sind die unsichtbaren Kleber die Beziehungen zusammenhält. Ohne diese Fähigkeiten würden wir verursachen viel Leid und Schmerz für unsere Freunde und Kollegen und Unglück für uns. Voraus Fähigkeiten offenbaren sich durch eine Bereitschaft zum Austausch von Ideen und Ressourcen, um Kredit zu geben, wo sie fällig ist, um konstruktive Kritik zu bieten, in die Gesundheit einer Person oder einen Umstand zu erkundigen oder auch nur das erste Hallo zu sagen.

Shy Menschen finden es schwierig, die meisten dieser Dinge zu tun, weil ihr eigenes Maß an Selbst Wertschätzung ist oft so niedrig, sie können nicht projizieren ein günstiges Bild von sich selbst oder jede echtes Interesse an anderen. Der Fokus liegt dabei immer auf, da sie selbst Zulassung ohne wirklich den Mut zu bekommen, was sie wollen suchen. Als Pre-besetzten mit dem, was Fremde gehen, um zu denken, oder wie sie behandelt werden, kommen schüchterne Menschen zu fürchten jede Interaktion.

Aber wenn wir es unbequem zu sprechen, treffen Sie Leute auf ihrer Ebene oder machen konstruktive Beiträge zu finden, sind wir verpasst vieles, was uns hilft, diese Fähigkeiten zur Perfektion zu verfeinern. Zwangsläufig bleiben sie wenig genutzt werden, unterentwickelt und unreif. Mein Verwandter hatte Angst zu reden zuerst an andere und gleichermaßen selbstbewusst, fürchteten sie den Sprung zu. ERGEBNIS: Unnötige Spannung, unnötige Angst und verpassten Chancen.

Die dritte Ebene der zwischenmenschlichen Fähigkeiten mit unserer Arbeit verbunden. Es ist bei der Arbeit, wo sie in der großen Nachfrage, vor allem, wenn ein guter Deal von Büro-Politik von Eifersüchteleien, Mangel an Vertrauen und schlechten sozialen Kompetenzen entsteht. Wie der Personalchef eines großen Unternehmens, dessen Sekretär war der dritte in einem Jahr und sie war schon auf halbem Weg durch die Tür, weil er boorishness. Als sehr gut in seinem Job, hat er wahrscheinlich geglaubt, seine Position machte ihn unentbehrlich und entschuldigte ihn von den "trivia" zur Behandlung von Mitarbeitern richtig. Allerdings war seine ungeschickte Verhalten ein sicheres Zeichen für schwache zwischenmenschliche Fähigkeiten, gemeinsam diejenigen, oder vernachlässigen abweichen ihrer Mitarbeiter. Sie sind oft "zu beschäftigt" zu kommunizieren, aber leicht zeigen, bis zu Urteil auszusprechen die Minute Dinge schief gehen.

negative Wechselwirkungen

Dies liegt daran, am negativen Ende der sozialen Kompetenzen Kontinuum Menschen, die ständig nörgeln erste, egal wie gut etwas ist sind; die oft aggressive, wer Mobbing anderen zu genießen und sogar gerne Gewalt anzuwenden, um ihren Mangel an Vertrauen zu verschleiern und geringes Selbstwertgefühl. Chronisch fehlt in zwischenmenschlichen Fähigkeiten, verwenden sie alternative Methoden der sozialen Interaktion, ihren Weg durch die Welt schieben. In diesem kraftvollen Weise benutzen sie ihre physikalische Größe, Intellekt, engen Perspektiven oder Controlling Weise ihre Sicht auf andere und verharmlosen ihre ehrliche Bemühungen verhängen. Dies könnte für ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren, aber es hält ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten auf einer primitiven Ebene. Es gibt nicht viel Spielraum, wenn man immer richtig!

Menschen, die regelmäßig beleidigend und aggressiv sind, die ständig auf der Hut und misstrauisch gegenüber anderen und sich bewusst zeigen eine Luft Ramboesque Bravour haben Barrieren um sich herum errichtet, um zu verhindern setzen ihre Verwundbarkeit - ein schreien wollte und geschätzt werden. Sie können in der Vergangenheit verletzt haben oder sie haben wenig persönliche Anerkennung, so gehen sie in der Defensive, sehen Kränkungen und Beleidigungen, auch wenn niemand gedacht ist.

Oft sind sie es schwierig finden, mündlich Grund, weil ihre verbalen Fähigkeiten begrenzt sind und ihr Handeln diktiert durch Gewohnheit als Logik oder Kontext. Für sie aggressiv Rassen a 'Zähigkeit' sie anzeigen möchten beim Verstecken ihrer akuten Angst und Mangel an Wertschätzung. Allerdings ist das nur dann gewährleistet, so dass solche Aktionen ihre positive Interaktionen noch weiter zu reduzieren, und vermindert dadurch ihren Status sowie die Achtung und Respekt der anderen.

Es ist nicht schwer zu schätzen, dass das Sprechen klar und prägnant, was die Menschen sich willkommen fühlen, die Möglichkeit, an einer Diskussion teilnehmen, schätzen Kollegen offen oder rational argumentieren, eine Sicht, sind alle nützlichen persönlichen Fähigkeiten, die unsere Kompetenz und die allgemeine Attraktivität zu erhöhen.
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