Freitag, 1. März 2013

Kreditkartenbetrug - Teil I


In dieser Serie werden wir zu einem der größten Probleme auf der ganzen Welt zu decken. Kreditkartenbetrug.

Für diejenigen, die nicht genau wissen, was Kreditkartenbetrug, ist eine einfache Definition. Kreditkartenbetrug ist der Vorgang, einen Einkauf mit jemand anderem Kreditkarten-Informationen. Klingt wie etwas, das schwer zu tun sollten. Leider ist es nicht.

Es gibt viele Arten von Kreditkartenbetrug, die häufigste wir in diesem Artikel zu decken.

Zuerst gibt es die so genannte "Mail Nichterhalt Betrug", wenn eine neue oder Ersatzkarte von der Bank geschickt und nie von der Person, die er angeblich zu gehen empfangen wurde. Dies wurde vor allem durch die Banken sendet inaktive Kreditkarten, wo die Person, um einen Anruf zu machen, um die Karte zu aktivieren bekämpft. Sonst kann nicht verwendet werden. Leider gibt es einige Banken, die dies nicht tun und noch senden Karten, die bereits aktiviert sind.

Dann gibt es die so genannte "Chargeback-Betrug", wo eine rechtmäßige Karteninhaber die Karte verwendet, um Waren oder Dienstleistungen zu erwerben. Dann, wenn die Aussage kommt sie rufen die Kreditkartenunternehmen und behaupten, sie nie die Ware oder Dienstleistung oder dass sie nie autorisiert die Transaktion.

Eine andere Art von Kreditkartenbetrug wird "Skimming" genannt, wo ein Mitarbeiter oder Händler macht eine zweite Kopie von der Person Kreditkarte vor der Verarbeitung der Zahlung. Diese Kopie wird dann auf dem schwarzen Markt für Berufstätige, die illegale Kopien von diesen Karten klonen verkauft. Glücklicherweise hat Skimming weniger ein Problem seit der Einführung des CVV und CVS-Codes. Diese sind nicht auf der Karte codiert sind aber Streifens physikalisch auf der Rückseite der Karte geschrieben. Dies ist ein erforderliches dreistelligen Code, um alle Transaktionen abzuschließen. Ohne diesen Code auch ein geklonter Kreditkarte wird nicht funktionieren.

Skimming an Geldautomaten ist auch ein Problem. Was die illegal up Geldautomat gesetzt hat ist der Ort ein Abschäumer Gerät irgendwo in der Maschine, die den Magnetstreifen an der Karte liest. Dies wird zusammen mit verschiedenen Geräten, die über die Tastatur des Geldautomaten durch die Anbringung eines gefälschten Faszie über dem ursprünglichen Tastatur überwachen verwendet. Glücklicherweise ist dies nicht so häufig, wie es heute vor Jahren war, als ATM-Maschinen waren relativ neu.

Dann gibt es natürlich "online Kreditkartenbetrug", das die häufigste Form von Kreditkartenbetrug heute mit all den Geschäften, dass die Menschen jeden Tag tun ist. Diese Art von Betrug wird ein wenig kompliziert, aber einfach gesagt, wenn eine Person ihre Kreditkarte online verwendet, Hackern die Person, die den Eintritt in des Händlers System zu überwachen und im wesentlichen zu stehlen die Kreditkarten-Informationen, ohne die Person die geringste Ahnung dies geschieht. Ein weiterer Weg, um eine Person, die Kreditkartendaten online zu bekommen ist es, eine offiziell aussehende E-Mail zu sagen, die Person, dass sie ihre Kreditkartendaten zu aktualisieren senden. Sie sind eine gefälschte Link zu, wo die Informationen gesammelt und verwendet für jeden Zweck die Betrüger will gehen geschickt, ob die Informationen verkaufen oder verwenden, um Einkäufe selber.

Im nächsten Artikel dieser Serie werden wir in Kreditkartenbetrug mehr in die Tiefe gehen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen